Ungehorsames Volk
S1, F5: Akane und das Team gehen in eine verlassene Abteilung für ein spezielles Training. Während des letzten Teils ihrer Ausbildung treffen sie auf eine Gruppe namens "The Defiers". Als Hybrid von Mensch und Tier haben sie Superkräfte, und beginnen, Akane und das Team anzugreifen.