Ungeklärter Fall oder Fall von Korruption?
S2, F5: Die Untersuchung des Mordes an der alleinerziehenden Mutter Heather Bogle verläuft im Sand, nachdem die Behörden einen Verdächtigen ins Visier nehmen, der keine handfeste Verbindung zu dem Verbrechen hat.