Ungläubige
S15, F24: Sloane ist davon überzeugt, dass ein Mann, der sie in Afghanistan gefangen gehalten und gefoltert hat, und der angeblich nach ihrer Rettung getötet wurde, in Washington D.C. ist. Vance und Gibbs fürchten, dass Sloane den Mann töten wird.