Unheimlich glücklich / Geschenke für alle
S1, F19: UNHEIMLICH GLÜCKLICH - Lord Hater und Commander Peepers finden heraus, dass die ungewohnt glücklichen Watchdogs von Wander Geschenke bekommen haben. GESCHENKE FÜR ALLE - Wander und Sylvia reisen durch das Universum und bringen allen Wesen, die sie im Laufe des letzten Jahres kennengelernt haben, Geschenke.