Unknown Pleasures
S1, F8: Carly nimmt Jethro zu einem BDSM-Sexdungeon mit. Severine möchte, dass Ford ihren sexuellen Traum erfüllt. Uly und Isaac haben ein großartiges erstes Date. Ford steht seiner nicht monogamen Beziehung mit Severine zwiespältig gegenüber.