Unmoralische Absichten
S3, F11: Gabby beschuldigt Carlos, ihre neue Beziehung zu sabotieren. Tom und Lynette tun alles, damit sich Kayla als vollwertiges Familienmitglied fühlt. Unterdessen reagieren die Freundinnen aus der Wisteria Lane schockiert, als sie sehen, wen Bree zum Essen eingeladen hat.