Uns bleibt immer noch Paris
S2, F10: Jane ist frustriert, als sie erfährt, dass Saffords Krankenversicherung das Einfrieren ihrer Eizellen nicht übernimmt. Suttons Karriere erreicht einen Höhepunkt in Paris, aber sie fragt sich plötzlich, ob sie zu viel geopfert hat. Adena bekommt endlich ein Visum, also lädt Kat sie nach Paris ein.