Masters of Sex Unter der Gürtellinie
S2, F10: Sexualforscher Dr. William Masters (Michael Sheen) erfährt von einer Konkurrenz-Studie. Er wendet sich an einen PR-Experten, um seine Arbeit mit Johnson als Marke zu positionieren. Seine Kollegin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) hat inzwischen von Masters’ sexuellen Schwierigkeiten erfahren – und ist entschlossen, sie zu heilen.