Retribution - Die Vergeltung Unter der Oberfläche
S1, F2: Die Elliots und Douglases werden von der Polizei verhört, wobei mehrere Treuebrüche ans Licht kommen. Juliet muss sich den Konsequenzen ihrer Missetaten stellen.