Retribution - Die Vergeltung
Unter der Oberfläche
Die Elliots und Douglases werden von der Polizei verhört, wobei mehrere Treuebrüche ans Licht kommen. Juliet muss sich den Konsequenzen ihrer Missetaten stellen.