The Stolen Girl
Elisa kommt zu spät, um ihre Tochter Lucia von der Schule abzuholen. Rebecca, die Mutter von Lucias neuer Freundin, schlägt vor, das Mädchen zu einer Übernachtung einzuladen. Als Elisa ihre Tochter am Morgen abholen will, ist sie verschwunden.
In einer Rückblende bereitet Rebecca ihre Entführungsmission für Lucia in Südfrankreich vor und in der Gegenwart teilt sie Lucia schockierende Neuigkeiten mit. Unterdessen ermittelt Selma weiter gegen Elisa und entdeckt ihre dunkle Vergangenheit.