Unter Druck
S1, F11: Brenda übernimmt mit ihrem Team den Fall eines iranischen Geschäftsmanns und seines Fahrers, die im Parkhaus einer Klinik ermordet wurden. Bald kommt es zum Komplikationen in Bezug auf die Zuständigkeit, denn nicht nur das LAPD arbeitet an dem Fall, sondern auch das FBI, weil der Geschäftsmann zum Terrorismusumfeld gerechnet wurde. Das FBI erklärt sich bereit, die Polizei ermitteln zu lassen - aber nur, wenn ein FBI-Agent im Team mitarbeitet. Dieser Agent ist Fritz, was nicht nur die Ermittlungen belastet, sondern auch seine Beziehung zu Brenda.