Unter Feuer
S3, F16: Mouch (Christian Stolte) erfährt, dass er aus einer Spermaspende einen Sohn im Teenageralter hat und dass seine Daten an diesen weitergegeben wurden. Er denkt darüber nach, sich mit seinem Sohn zu treffen. Der kommissarische Leiter der Feuerwache hat während eines Wohnungsbrands eine Fehlentscheidung getroffen und dadurch seine Kollegen gefährdet. Als es zu einer Untersuchung kommt, versucht er, Casey (Jesse Spencer) die Schuld in die Schuhe zu schieben. Währenddessen verabredet sich Dawson (Monica Raymund) mit Brett (Kara Killmer) und Cruz (Joe Minoso).