Unter Hypnose
S1, F2: Nachdem Deering und ihr Team bei den Ermittlungen im Serienkiller-Fall in einer Sackgasse stecken, sehen die Polizisten ihre Chance zur eigenen "Rehabilitierung" gekommen, als sie dem Verkauf einer gefährlichen neuen Straßendroge auf die Spur kommen.