Unter Männern
S3, F7: Die Männer am Seattle Grace Hospital machen eine Campingtour. Addison und Callie werden zusammen zum Dienst eingeteilt. Meredith assistiert Sloan und gewinnt völlig neue Einsichten. Eine mistrauisch gewordene Dr. Bailey stellt Cristina zur Rede.