Unter Rindern
S2, F6: Während Carl Winslow einen Verdächtigen jagt, wird er mit Steve Urkel in einem fahrenden Güterwagen gefangen. Steves Unsicherheit über die Wahl einer Karriere führt Carl zu der Erkenntnis, dass er seinen eigenen Sohn nicht weiter dazu drängen sollte, Polizist zu werden.