Unter Waffen
S6, F15: Otis (Yuri Sardarov) und Kidd (Miranda Rae Mayo) werden zu einem Wohnhausbrand gerufen, geraten jedoch plötzlich in große Gefahr, als im Haus Schüsse abgefeuert werden. Dawson (Monica Raymund) tröstet Brett (Kara Killmer) während einer schwierigen Zeit. Casey (Jesse Spencer) fällt unterdessen auf, dass es auf der Feuerwache eine neue Romanze geben könnte.