Law & Order Unterbrechung
S21, F8: Die Finanzvorständin eines Fortune-500-Unternehmens wird stranguliert aufgefunden. Ohne erfolgsversprechende Hinweise suchen Bernard und Cosgrove nun nach einer Möglichkeit, den Killer zu überführen.