Unterschätzt
S7, F13: Assistenzarzt Mikko Rantala untersucht den Patienten Timo Köster, der aufgrund einer schmerzenden Wunde in der Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums aufgenommen wurde. Florian Osterwald freut sich, einen Fall an Land gezogen zu haben. Mikko darf sich über das Patent für den JTK-Heber freuen. Währenddessen grübelt Emma Jahn über die Wahl einer Facharztrichtung.