Unübersehbare Zeichen
S1, F7: Liz verbringt einen Tag mit Mimi, Maria und Alex, nachdem sie ein schreckliches Geheimnis über Rosas Tod erfährt. Dies führt zu neuen Enthüllungen. Max nimmt Wyatt (DYLAN McTEE) ins Visier.