S3, F18: Lauren gerät unter Verdacht, der CIA-Doppelagent zu sein, doch Vaughn glaubt dem nicht. Bomani und Sark bekommen die Rambaldi-Maschine in Besitz. Sydney und Vaughn kämpfen mit dem Konvent-Virus, der global medizinische Einrichtungen lahmlegt.