Unvergessen
S14, F14: FBI-Agentin Dana Lewis ermittelt in einem ungeklärten Vergewaltigungsmord, der 25 Jahre zurückliegt. Als sie eine Verbindung zu mehreren ungelösten Fällen im Umland herstellt, bittet sie die Sondereinheit für Sexualdelikte um Hilfe. Ein Verdächtiger wird ermittelt, und Dana Lewis kennt keine Gnade. Doch die Detectives Benson und Amaro haben Zweifel an dessen Schuld.