Unverhofft kommt oft
S3, F18: Luke zeigt Kayla, dass er es mit ihrer Zukunft ernst meint. Rachel zweifelt, dass Hazelees Vater sich nach seiner Entlassung geändert hat. Madisen hört schlimme Neuigkeiten und ist schockiert. Kiaya und Amour rufen den Vater im Gefängnis an.