Up Next: BENEE Up Next: BENEE
S1, F1: BENEE spricht darüber, wie sie als „seltsames“, von Musik besessenes Mädchen in Neuseeland aufwuchs, das in Harry Potter vernarrt war und bald frühe Bekanntheit durch Coverversionen beliebter Songs im Internet erlangen sollte. Zudem erzählt sie, wie sehr Musik ihr als emotionale Ausdrucksweise für Dinge dient, die sie nicht einfach in Worte fassen kann.