Up Next: BENEE
BENEE spricht darüber, wie sie als „seltsames“, von Musik besessenes Mädchen in Neuseeland aufwuchs, das in Harry Potter vernarrt war und bald frühe Bekanntheit durch Coverversionen beliebter Songs im Internet erlangen sollte. Zudem erzählt sie, wie sehr Musik ihr als emotionale Ausdrucksweise für Dinge dient, die sie nicht einfach in Worte fassen kann.
Zane Lowe and BENEE
Im Interview mit ihrem Landsmann Zane Lowe von Apple Music spricht die aufstrebende Neuseeländerin BENEE über den Einfluss anderer Künstlerinnen auf ihre Arbeit und darüber, wie sie ihrerseits Kolleginnen inspiriert. Und sie verrät, wie sich ihre Gemütsverfassung in ihrer Musik widerspiegelt und wie sie mit ihrem überraschenden Erfolg in der Zeit von COVID-19 umgeht.