S1, F2: Im Interview mit ihrem Landsmann Zane Lowe von Apple Music spricht die aufstrebende Neuseeländerin BENEE über den Einfluss anderer Künstlerinnen auf ihre Arbeit und darüber, wie sie ihrerseits Kolleginnen inspiriert. Und sie verrät, wie sich ihre Gemütsverfassung in ihrer Musik widerspiegelt und wie sie mit ihrem überraschenden Erfolg in der Zeit von COVID-19 umgeht.