S1, F1: Die junge Reggae-Sensation aus Jamaika blickt auf ihre steile Karriere – von einer viralen Hommage an Usain Bolt über ihren ersten Plattenvertrag bis zu ihrem neuen Leben in der Öffentlichkeit.