Urkman greift ein
S3, F9: Als eine lokale Bande die Kunden in Rachels Diner einschüchtert und Eddie zusammenschlägt, arbeiten Carl und Steve zusammen. Steve geht Undercover, um sich der Bande anzuschließen.