Urlaub
S3, F2: Die Verantwortung als Chief lastet schwer auf ihr, also entscheided Rita, dass es Zeit für die Doom Patrol ist … in den Urlaub zu fahren! Während Larry mit dem Negativen Geist die Galaxie erkundet, versucht Cliff, verlorene Zeit aufzuholen, indem er ein überängstlicher Großvater wird, Vic ist wegen seiner Beziehung zu Roni „offline“ und Jane muss sich über ihre Rolle in der Gruppe klar werden - alle brauchen eine Auszeit. Bedauerlicherweise bucht die Sekretärin für die Gruppe einen All-Inclusive-Aufenthalt im nahezu ausgestorbenen Codsville Mountain Resort - wo der stets wachsame Gargax the Decimator (Gaststar STEPHEN MURPHY) schon seit Jahrzehnten auf sie wartet!