Utopia erwacht
S7, F12: Zur gleichen Zeit, in der die Avatare planen, die Welt in ihre Utopie zu verwandeln, entführt Zankou Brody und ist gezwungen, die Halliwell-Schwestern mit einem Paranoia-Zauber zu belegen.