Mike & Molly Valentinstag zu viert
S2, F15: Als Mike zu spät merkt, dass er für den Valentinstag mit Molly keinen Tisch reserviert hat, klinkt er sich bei Carls aufwändigem Plan für dessen Freundin Christina ein.