Valentinstag
S2, F3: Amber, Chloe und Mia haben sehr verschiedene Erlebnisse am Valentinstag, Megan feiert ihre Babyparty, und Sassis und Darrens Beziehung ist zum Zerreißen gespannt. All das in einer neuen Folge Teen Mom UK.