Valentinstag
S7, F14: Brett, Foster und Kidd wollen sich in Indiana eine kleine Auszeit gönnen, doch auf dem Weg treffen sie auf einen schwer verunglückten Bus, in dem ein Jugend-Hockeyteam unterwegs war. In der unübersichtlichen Situation müssen die drei auf ihren Instinkt vertrauen, wenn sie die verletzten Unfallopfer retten wollen. Währenddessen versucht der Rest der Feuerwache sein Glück beim jährlichen Chili-Kochwettbewerb.