Valentinstag
S1, F16: Andy und Dr. Trott teilen Verletzlichkeit und Romantik, Ephram und Laynie nehmen beide am „Ich hasse Everwood Wettbewerb“ teil und die Abbotts beklagen sich bei der Partnerschaftstherapie.