Das Leben und ich Vater und Sohn
S1, F3: Cory bleibt lange auf, um mit seinem Vater ein Baseballspiel zu sehen. Dann besteht er einen Test in der Schule nicht und provoziert eine Konfrontation zwischen seinem Vater und seinem Lehrer, die unterschiedliche Prioritäten haben.