Väter und Söhne
S2, F8: Da er schwere Verluste erleidet, hadert Barry mit dem Gedanken, die Unterstützung des Palastes anzufordern, um zu überleben. Jamals Paranoia steigert sich weiter und er stellt Ramis Loyalität in Frage. Von Abduls Tod gezeichnet, plant Sammy sein Geld, zur Bekämpfung der Armee des Kalifats, zur Verfügung zu stellen.