Vaterfreuden
S1, F3: Terry English und Hildy Mulligan versuchen weiterhin, mehrere Verdächtige – unter anderem auch den Milliardär Erich Blunt – mit dem Tod der Flugbegleiterin Cindy Strauss in Verbindung zu bringen. Als Blunt bemerkt, dass die Luft für ihn immer dünner wird, engagiert er einen der besten Anwälte der Stadt. Hildy wird indes von einem jungen Mann um Hilfe gebeten, der sich Sorgen um seine Mutter macht.