Modern Family Vaterkomplexe
S9, F18: Glorias Exfreund Jorge kommt zu Besuch. Weil er sich mit Manny bestens versteht, vermutet Jay, dass er Mannys biologischer Vater sein könnte. Phil sucht das perfekte Hochzeitstagsgeschenk für Claire.