Vatermord
S7, F8: Shane startet seinen Rachefeldzug. Er bittet Mara, ihm ein Alibi zu geben und macht sich auf dem Weg zu Vic … Pezuela verspricht Aceveda, ihn zum nächsten Bürgermeister von Los Angeles zu machen.