Veganer Burger mit Ellie Goulding
S2, F4: Jamie und sein Freund Jimmy werden von der englischen Sängerin Ellie Goulding besucht, die beweist, dass es möglich ist, vermeintliches "Junkfood" tatsächlich auch gesund zuzubereiten. Ellie kreiert dafür einen leckeren veganen Burger.