Jamie and Jimmy's Food Fight Club
Der britische Starkoch Jamie Oliver und sein bester Freund Jimmy Doherty zaubern köstliche Gerichte und zeigen raffinierte Kochkniffe in ihrem Restaurant auf der längsten Seebrücke der Welt.