Veganer und Blondies
S2, F3: Katie gönnt sich einen freien Nachmittag, weil Anna-Kat und Taylor Zeit bei ihren Schulfreundinnen verbringen und Oliver beim Ballett ist. Doch die Erholung hält nicht lange an.