Verbotene Küsse
S1, F4: Louisa ist erneut bei ihrem Praxisanleiter Darius Korschin zum Dienst eingeteilt. Beide kümmern sich um die Bundeswehrsoldatin Linda Menke, die unter hohem Fieber leidet, die Klinik aber trotzdem so schnell wie möglich verlassen möchte. Ihr Vater ist sehr besorgt, weil seiner Tochter der erste Auslandseinsatz bevorsteht.