Verbotene Magie
S1, F1: Quentin begeistert sich seit jeher für Zauberei. Auf dem Weg zur Uni landet der introvertierte Student gemeinsam mit Freundin Julia am mysteriösen Brakebills College, einem Ort voller Magie.