Verdammter Valentinstag
S2, F14: Kenny leidet unter der Trennung von Brett und begleitet Pat und Jimmy zu einer Happy Hour der einsamen Herzen. Eileen will den Valentinstag meiden, ändert dann aber aus gegebenem Anlass ihre Meinung.