Verflossene Liebe
S2, F16: Als Leslie eine Liebesgeschichte ihrer Mutter Marlene hört, möchte sie ein Treffen zwischen Marlene und deren alter Flamme arrangieren. Mit Justins Hilfe gelingt es ihr, den Mann ausfindig zu machen.