Vergebung
S2, F5: Überall in den Hamptons tauchen plötzlich Menschen aus der Vergangenheit auf, was für Victoria und Emily unterschiedliche Folgen hat. Jacks Pflichtbewusstsein ist indes unerwartet stark gewachsen, und Padma tut etwas, das große Folgen für Nolcorp haben könnte.