Verirrte Seelen
S6, F4: Supergirl findet einen Weg aus der Phantom Zone, doch es gibt einen Haken. Währenddessen hilft Lena den Super Friends bei einer Mission, ist jedoch mit deren Schlachtplan gegen das Phantom nicht einverstanden. Sie fragt sich, ob sie wirklich bereit ist, Teil des Teams zu sein.