Veritas Fidelis
S4, F11: Als eine amerikanische Studentin an einer britischen Universität tot aufgefunden wird, ermittelt das Fly Team gegen einen geheimen Club. Smittys persönliche Geschichte mit der Schule eskaliert, als sie mit demselben Elitedenken konfrontiert wird.