Verkleidungen
S2, F13: Brandon und Emily gehen mit ihren beiden Cousins zum "Süßes oder Saures"-Spiel, verlieren sie aber unterwegs. David und Scott beschließen, an der jährlichen Eierschlacht teilzunehmen. Unterdessen wird Kelly auf einer Party sexuell missbraucht.